BRC - Schwarze Legion MC
http://dimicatio.de/

Frage zu PVP auf Level 14
http://dimicatio.de/viewtopic.php?f=8&t=18
Seite 1 von 1

Autor:  MeiBo [ Fr Mär 03, 2017 1:10 pm ]
Betreff des Beitrags:  Frage zu PVP auf Level 14

Hallo zusammen,
anbei ein Auszug meiner PVP-Vorgehensweise gerade.
:geek: Chopper max traininert.
:geek: Unabhängig von der Gegneraufstellung stelle ich eigentlich nur Chopper auf
:geek: Durch die Verluste und die Reparturkosten (im Beispiel 8.400$) ergibt sich ein leichtes Plus pro Kampf

Da das Umtrainieren recht kostspielig ist frage ich mich nun:
Macht es mehr Sinn 3 verschiedene Einheiten auf +25% Schaden zu trainieren?

PS: Klar, wenn einer nur mit Knarreneinheiten da steht, begegne ich dem mit Feuer... aber ansonsten bei sämtlichen MixKombis eigentlich nur Chopper :) Totenkopf gibt es bei mir und meinen Gegnern ja noch nicht und ich versuche nun auf Level14 so viel wie möglich das Gym voran zu treiben!


Liebe Grüße und freue mich über eure Erfahrungen, Antworten & Hilfestellungen!

Dateianhänge:
IMG_4361.PNG
IMG_4361.PNG [ 1008.63 KiB | 87288 mal betrachtet ]
IMG_4360.PNG
IMG_4360.PNG [ 1.09 MiB | 87288 mal betrachtet ]
IMG_4359.PNG
IMG_4359.PNG [ 988.05 KiB | 87288 mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/