BRC - Schwarze Legion MC
http://dimicatio.de/

MeiBo
http://dimicatio.de/viewtopic.php?f=7&t=4
Seite 1 von 1

Autor:  MeiBo [ Mi Mär 01, 2017 2:11 pm ]
Betreff des Beitrags:  MeiBo

Hi,
ich bin MeiBo... im wahren Leben bin ich 35 Jahre alt, komme aus NRW und zocke seit ungefähr Anfang Februar 2017 BRC.
Bin verheiratet und lebe auf einem Pferdehof, daher gibt es hier immer was zu tun, was mich auf Trab hält. :D
Gottseidank bin ich im Familienbetrieb selbstständig und daher recht flexibel in meiner Zeiteinteilung.

Greetz
MeiBo

Autor:  MeiBo [ Mi Mär 01, 2017 8:46 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: MeiBo

Mein Weg bei BRC
Angefangen habe ich wie ein wilder Berserker und habe gebaut gebaut gebaut ohne überhaupt den leisesten Hauch einer Ahnung zu haben, wie das Spiel funktioniert.
Schnell hatte ich mein Clubhaus auf Stufe 7 oder 8, denn es galt einfach nur zu wachsen und Nomads zu rekrutieren. Fataler Fehler :)
Nach den ersten Besuchen in verschiedenen MCs baute sich so langsam ein bisserl Fachwissen auf... dass die Einheiten verschiedene Stärken und Schwächen haben, ... dass das Gym wohl das wichtigste Gebäude im ganzen Distrikt ist und und und.
Aktuell parke ich meinen Distrikt auf Clubhaus Level 14 und baue das Gym aus... mache PVP um mir mein Leben zu finanzieren und investiere paralell ins Waffengeschäft. :)
Hoffe der Weg ist das Ziel und ich bekomme meine Fehler vom Anfang kompensiert... denn eins steht fest: Irgendwann möchte ich die schwarze Legion mit meinen 600 Nomads unterstützen und die Weltherrschaft an uns reißen!!!!

Euer MeiBo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/