BRC - Schwarze Legion MC
http://dimicatio.de/

Was ist eure Lieblingseinheit?
http://dimicatio.de/viewtopic.php?f=13&t=20
Seite 1 von 1

Autor:  MeiBo [ Do Mär 16, 2017 1:38 pm ]
Betreff des Beitrags:  Was ist eure Lieblingseinheit?

Hi,
auch wenn jede Einheit ihre Stärken und Schwächen hat gibt es doch meist einen Liebling, den man als erstes skillt oder favorisiert einsetzt!
Mich würde die Popularität interessieren, welcher Angriffstyp euch am besten gefällt. Gerne mit Pro und Contra in den Kommentaren :o)

Lg MeiBo

Autor:  MeiBo [ Do Mär 16, 2017 1:40 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was ist eure Lieblingseinheit?

Ich habe für den Chopper gevotet, da ich mit dem immernoch im PVP die besten Ergebnisse erziele... lange Zeit auf Lvl14 (bevor der Bagger freigeschaltet wurde) hat er mir den größten Umsatz eingebracht und ich habe ihn noch immer auf 25/25/25 geskillt :)
Sobald der Gegner Totenköpfe einsetzt nehme ich ein paar Bobber mit in die Aufstellung ansonsten 100% Chopper :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/